Ein kleiner Rückblick

19.12.2023 | BS Bucher Systemlösungen

Ein besonderes Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem wir unser 25-jähriges Jubiläum feiern durften, neue Mitarbeitende begrüßt und neue Kund:innen gewonnen haben.

Und auch sonst hatte 2023 einige Highlights für uns im Angebot – angefangen beim Relaunch unserer Website im März, gefolgt von unseren Spenden an zwei Herzensprojekte bis hin zu unserer großen Jubiläumsfeier. Darüber hinaus freuen wir uns riesig über einige neue Kund:innen sowie drei neue Teammitglieder, die wir schon jetzt nicht mehr missen möchten.

Wir sind dankbar für dieses Jahr und blicken mit viel Zuversicht und Vorfreude auf 2024. Ein herzliches Dankeschön an alle Kund:innen und Partner:innen für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Beste. Auf viele gemeinsame Projekte!

Verwandte Themen

Probleme mit Ihrem Kartenterminal?

Probleme mit Ihrem Kartenterminal?

Einige von Ihnen werden bereits die leidvolle Erfahrung gemacht haben: Seit einiger Zeit gibt es immer wieder massive Probleme beim Einlesen der elektronischen Gesundheitskarte der neuesten Generation (eGK 2.1 Karten).  Davon betroffen sind in erster Linie die...