Dienstleistungen
Analyse und Beratung
Betreuung
Software
Arztinformationssystem CGM M1 PRO
Digitale Archivierung mediDOK
Spracherkennung i4MED
Wartung und Sicherheit
Hardware
Service
Support-Auftrag
Downloads
News
Newsletter
Über uns
Unser Team
Karriere
Kontakt & Support
Fernwartung
☰
SUPPORT
AUFTRAG
Teilen Sie uns Ihren Hotline- oder Technikauftrag über dieses Online-Formular mit.
Company
Praxis/Einrichtung/Unternehmen
*
Ansprechpartner Vorname
*
Ansprechpartner Nachname
*
E-Mail Adresse
*
Telefonnummer/Durchwahl
*
Produkt, Version
*
Handelt es sich um ein Problem mit dem Lesegerät/Konnektor?
Ja
Problem/Fehlermeldung
*
Bitte beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich.
Mögliche Termine
Mögliche Zeiträume, in denen wir uns das Problem bei Ihnen anschauen können.
Express-Service
Ja, ich wünsche, dass die Bearbeitung meines Auftrages in den nächsten 4 Stunden, innerhalb der regulären Servicezeiten von Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr, beginnt und übernehme dafür die einmalige Expressgebühr pro Auftrag in Höhe von 99,00 € zzgl. MwSt. und Dienstleistungskosten.
Bestätigung
*
Hiermit beauftrage ich die Firma BS Bucher Systemlösungen GmbH & Co. KG mit der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass die anfallenden Arbeitszeiten gegen das Stundenkontingent des Wartungs- und Dienstleitungsvertrages gebucht werden. Wenn kein gültiger Wartungs- und Dienstleistungsvertrag besteht, werden die Aufwendungen nach zeitlichem Aufwand und aktueller Servicepreisliste berechnet. Es gelten unsere
AGB
, die aktuelle Servicepreisliste sowie unsere Wartungsbedingungen für Soft- und Hardware. Falls Ihnen unsere Servicepreise und unser Portfolio unbekannt sind, können Sie diese vorab unter
vertrieb@busys.de
anfragen. Club-Kunden und Tickets mit Express-Service werden vorrangig bearbeitet. Liegt kein Express-Auftrag vor, kann Ihre Anfrage bei hoher Auslastung unserer Technik gegebenenfalls mehrere Tage unbearbeitet bleiben. Dies bitten wir zu berücksichtigen.
Datenschutz
*
Ich habe die
Datenschutzerklärung
der Firma BS Bucher Systemlösungen GmbH & Co. KG zur Kenntnis genommen. Der Versand Ihrer Anfrage erfolgt über unsere Webseite und allen dazu notwendigen Programmen. Bitte achten Sie darauf keine sensiblen Daten wie Passwörter, IP-Adressen oder sogar Patientendaten dieser Anfrage anzuhängen.
Möchten Sie gerne von einer erweiterten telefonischen Erreichbarkeit und VIP-Betreuung profitieren? Dann werden Sie jetzt Club Mitglied.
Mehr erfahren