unsere servicemodelle
Wir bieten verschiedene Service-Modelle an – ganz nach Ihren Anforderungen! Die BS-CLUB-Modelle lassen sich individuell um Module und Firewall-Lösungen ergänzen, sodass Sie sich Ihr persönliches Service-Paket schnüren können. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich!
BS-CLUB Modelle
Wählen Sie aus den drei BS-CLUB-Modellen das Passende für Ihre Einrichtung aus.
Bronze
Die Basislösung
- 5% Rabatt auf Dienstleistungen
- Garantierte Reaktionszeit 48 Stunden (im Zeitraum Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr)
Silber
Die Standardlösung
- 10% Rabatt auf Dienstleistungen
- Garantierte Reaktionszeit 24 Stunden (im Zeitraum Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr)
- 24/7-Support für Notfälle (z.B. Serverausfall)
Gold
Die Premiumlösung
- 15% Rabatt auf Dienstleistungen
- Garantierte Reaktionszeit 4 Stunden (im Zeitraum Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr)
- 24/7-Support für Notfälle (z.B. Serverausfall)
- KBV IT-Security
- Securepoint Cert+
- Securepoint Awareness
In allen Modellen enthalten:
- Telefonische Erreichbarkeit:
Montag – Freitag 09:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr - Telefonische Annahme und Online-Ticket
- E-Mail- und Telefon-Support
- Monitoring und Inventarisierung für Clients und Server
- Antivirusclient für Arbeitsplätze und Server
- Patchmanagement für Clients und Server
- Fortlaufende IT-Dokumentation
- Redundante Datensicherung Ihrer Server
- .de-Domain bei Bedarf
- Systemleihstellung bei Hardwareausfall Ihres Servers
- Hardwareentsorgung und Datenvernichtung
- Optional: Securepoint Support
oder Standard oder Professional
BS-CLUB Firewall
Wählen Sie die passende Firewall für Ihre Anforderungen. Eine gewartete Firewall ist Vorraussetzung für den BS-CLUB Vertrag.
Support
- Update- und Support-Service für Ihre bereits bestehende Securepoint-Firewall
- monatliches Reporting
Standard
- Firewall mit UTM Features und WLAN
- Mailabruf via Firewall mit Spamfilter und Virenprüfung
- HTTP/S Proxy mit Webfilter zur Einschränkung und Kontrolle des Surfverhaltens der
Arbeitsplätze - Monatliches Reporting
- Austausch zum nächsten Werktag im Bedarfsfall
- VPN Anbindung für Heimarbeitsplätze möglich
- Update- und Support- Service
- Bis zu 15 User
Professional
- Firewall mit UTM Features und WLAN
- Mailabruf via Firewall mit Spamfilter und Virenprüfung
- HTTP/S Proxy mit Webfilter zur Einschränkung und Kontrolle des Surfverhaltens der
Arbeitsplätze - Monatliches Reporting
- Austausch zum nächsten Werktag im Bedarfsfall
- VPN Anbindung für Heimarbeitsplätze möglich
- Update- und Support- Service
- Bis zu 25 User
25 User reichen Ihnen nicht? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für mehr als 25 User.
BS-CLUB Module
Ergänzen Sie Ihr BS-CLUB Modell beliebig um weitere optionale Module. Dank dieses Baukastenprinzips bekommen Sie genau die Leistungen, die Sie brauchen.
Updateservice
Information über Verfügbarkeit neuer Updates inkl. Installation für die Anwendungen:
- diverse CGM Anwendungen
- mediDOK
- QuickLIS Zyto
Projektmanagement
- Unterstützung bei der Planung von Projekten mit Bezug zum Informations- und Medizinwesen.
- Übernahme der Kommunikation und Vermittlung von Anfragen mit externen Dienstleistern.
Mobile Security
- Umfassende Absicherung Ihrer mobilen Endgeräte.
- Bei Verlust oder Diebstahl ist eine umgehende Sperrung des Gerätes möglich.
SPoC
- einheitliche Anlaufstelle für alle Anfragen bezüglich der IT-Infrastruktur oder IT-Anwendungen
- bei externen Systemen werden Anfragen mit dem jeweiligen Ansprechpartner koordiniert
TI-Service
Information über Verfügbarkeit neuer Updates für Konnektoren und Kartenlesegeräte inkl. Installation der Updates.
Zeitkontingent
Buchen Sie ein quartalsweise gültiges Kontingent an Dienstleistungszeit, einlösbar für alle unsere Dienstleistungen.
KBV-IT-Security
Regelmäßige Aktualisierung und Abgleich des Soll-Ist-Vergleiches mit dem Anforderungskatalog der KBV-Sicherheitsrichtlinie nach §75b SGB V.
Onlinebackup
Sichern Sie ihre Daten automatisiert in ein deutsches Rechenzentrum und sparen Sie sich den manuellen Wechsel von USB-Festplatten.