TELEFONANLAGE 3CX

Moderne IP-Telefonanlage mit zahlreichen Funktionen.

Zusammenführung aller Kommunikationsdienste


Die Modernisierung Ihrer Telefonanlage wird gerade durch die Abschaltung der ISDN-Anschlüsse durch Ihren Provider immer wichtiger. Daher empfehlen wir 3CX, eine softwarebasierte Telefonanlage, die umfangreiche und innovative Funktionen bietet.

Unified Communications

Die Möglichkeit den Status Ihrer Kollegen zu sehen (Präsenzanzeige) eliminiert unnötige Anrufversuche und Mailbox-Nachrichten und verhindert, dass Sie Kunden oder Patienten erfolglos weitervermitteln.

Eingehende Faxe werden in PDF-Dateien konvertiert und via E-Mail zugestellt. Ebenso können Mailbox-Nachrichten als E-Mail-Anhang empfangen werden. Über den systeminternen Chat können Sie schnell und unkompliziert miteinander kommunizieren.

Zusammenführung aller Kommunikationsdienste



Standortunabhängigkeit

Bleiben Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar, so müssen Sie Kunden keine neue Nummer geben und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Reduzieren Sie Ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird!

Zusammenführung aller Kommunikationsdienste



Videokonferenz

  • Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Ihre Meetings online durchführen.
  • Präsentationen werden gestochen scharf und in kristallklarer Audioqualität wiedergegeben.
  • Sie können Ihren Bildschirm teilen, um etwas zu demonstrieren.
  • Mithilfe von Funktionen, wie Schnellumfragen und Feedbacks, gewinnen Sie aufmerksame und interagierende Teilnehmer.
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden durch Fernsteuerung.

Zusammenführung aller Kommunikationsdienste



Click2Call

3CX erkennt automatisch Telefonnummern auf Webseiten oder in E-Mails. Mit einem einfachen Klick auf die Nummer können Sie direkt anrufen.

Zusammenführung aller Kommunikationsdienste

Telefon & Arztinformationssystem


Das Zusatzmodul M1 Tapir bietet eine vollständige Integration Ihrer Telefonanlage an CGM M1 PRO. So haben Sie immer die Akte des Anrufers parat oder können bequem aus der Patientenakte heraus telefonieren. Gerade für Arztpraxen ist dieses Modul unerlässlich.

Mehr erfahren