ANALYSE UND BERATUNG

Wir entwickeln eine auf Sie abgestimmte Gesamtlösung und beraten Sie individuell.

Analyse

Zuallererst führen wir bei Ihnen vor Ort eine Analyse durch, um den Ist-Zustand Ihrer EDV zu analysieren. Dabei überprüfen und dokumentieren wir, welche Hardware und Software im Einsatz ist und welche Besonderheiten es gibt.




Beratung und Planung

Auf Basis dieser Analyse erstellen wir eine individuelle Planung, die auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie erhalten eine umfassende Beratung, wie Ihre EDV weitergeführt und verbessert werden kann und erhalten ein individuelles Angebot.




Installation

Sobald Ihre EDV-Planung ausgearbeitet ist und Sie mit dem Angebot zufrieden sind, kümmern wir uns um die Beschaffung und Installation der Hard- und Software.

Mit uns in die Telematikinfrastruktur

BS Bucher Systemlösungen ist Ihr CGM-zertifizierter Dienstleister vor Ort. Wir bieten Ihnen einen Komplettservice für die Installation der Telematik-Infrastruktur in Ihrer Praxis.

Vorbereitung

Beim TI-READY-CHECK analysieren wir die Gegebenheiten in Ihrer Praxis und führen dann alle technischen Vorbereitungen durch.

Installation

Unsere Techniker kümmern sich um die Installation der TI-Komponenten in Ihrer Praxis.

Hilfestellung & Support

Wir zeigen Ihnen den Umgang mit den TI-Komponenten und unterstützen Sie, falls einmal Probleme auftreten sollten.